The rhythm of my life 2009-2010

Dienstag, 9. Februar 2010

Happy 2010 :)

Here we go again :) Neues Jahr, neues Glück
Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt den vielen Schnee in Deutschland überlebt! Bin ich mal nicht da...

Also mir gehts immer noch sehr sehr gut und ich kann mich nicht beschweren.
Schnee haben wir, Sonne aber auch :)
Time goes by... oh my gosh
its almost over :/
Vor ein paar Wochen habe ich schon die Tickets nach New York-Washington-Frankfurt gebucht. Ich muss sagen so viel ich mich auch auf Euch und den Sommer freue, so muss ich zugeben das hier wird alles so zur Gewohnheit, dass es mir bestimmt sehr schwer fallen wird zu gehen...Mit meinen ganzen Freunden hier verstehe ich mich auch so gut, dass ich sie am Liebsten alle mitnehmen würde
so Auch leslie und Steve, denen es sehr gut geht und die kaum warten können, bis das MÄDCHEN dann endlich da ist :)
Hoffentlich werde ich es noch sehen-es wird eng...

Mein Leben hier ist zwar Abenteuerreich, aber so ein gewissen raster kann ich Euch dann schon vorgeben.
Nachdem die Ferien dann vorbei waren, war dann wieder Schule angesagt, die immer noch sehr einfach ist und zur Nebensache wird...
Nach der Schule gehe ich meistens erstmal nach Hause und Abends treffe ich dann Freunde und spiele entweder Video games, fahre schwimmen oder fahre nach Salida und gucke nen Film im Kino. Da hier jeder Auto fährt ist das recht einfach, außer wenn wir gerade Neuschnee bekommen haben...
Wenn ich dann wieder komme gucke ich meist die Nuggets games (Colorado Basketball team) die dieses jahr sehr sehr gut sind und die Lakers zwei mal geschlagen haben ;)
Basketball ist im Moment sowie so sehr big
Fast jeden Freitag sind hier Basketball games von unserer Schule die immer viel Spaß sind. Man kann die Spiele der Schulmannschaft mit Spielen wie Hickengrund-Salchendorf-Neunkirchen FUßballspielen vergleichen!!
Außerdem sind hier manchmal Wrestling Tournaments...Nicht mein Lieblingssport aber okay
Steve ist ein Coach was ein bisschen störend ist weil er dadruch nicht so viel Zeit zum Snowboarden hat
Was ich aber trotzdem noch ein paar Mal machen konnte :)
Außerdem war ich Snowmobiling was einfach das Beste ist
unbeschreiblich muss man selbst mal machen!
Erst fährt man einen Trail hinauf und dann einfach nur hammer
Man kann fahren wo immer man will durch tiefschnee wie selbst ihr ihn nicht gehabt habt :D
DIe sonne scheinte die ganze Zeit und die Aussicht einfach nur wundervoll.
Sogar ein paar Jumps hab ich mitgenommen was so viel Spaß ist
Das einzige was nicht so toll ist, ist wenn man im Schnee stecken bleibt und dann das schwere Snowmobile hinausgraben muss...Naja war ein tolles Wochenende insgesamt, denn ich habe bei nem Freund geschlafen...

Außerdem war am Sonntag dann Super Bowl, was natürlich eines der größten amerikanischen Events ist
Ich habs mit ein paar Freunden gesehen und da ich Football nicht so sehr mag hab ich eher das Essen und das "Abhängen" mit den Freunden genossen!
Saints(New Orleans) haben gewonne! Hat mich persönlich gefreut, da es eine Party Stadt ist ;)

Einen Dance hatten wir auch noch und ansonsten genieße ich einfach meine Zeit :)
mein English wird auch immer besser und deshalb hör ich jetzt auch auf langweiliges Deutsch zu reden
Machts gut und bis bald :)

JEM-Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen