The rhythm of my life 2009-2010

Montag, 28. Dezember 2009

Merry Christmas

Es wird Zeit, dass ich hier mal mein Comeback feier!
Bilder werdenn dann hoffentlich auch bald folgen, denn diese drücken viel mehr aus!

Ich hoffe ihr habt alle ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest gehabt!
Vielen Dank an alle die mir Grüße gewünscht haben und ab und zu mal an mich gedacht haben :)

Ich fange jetzt aber erstmal mit dem ersten Dezember Wochenende an:
Nate, Leslie, Steve und ich sind nämlich nach Georgia geflogen (wo ich jetzt auch im Moment bin) um dort Leslies Familie zu treffen!
Von dort aus sind wir dann nach Tennessee gefahren und sind für ein Wochenende in Gatlinburg geblieben.
Ein unbeschreiblicher Ort :)
Klein aber fein mit viel Bling bling! Und viele Mädels, denn das Wochenende war nicht nur die Christmas Parade (weshalb wir eig. da waren) sondern auch eine Cheerleading Competition! Wir waren dort mit Leslies gesamter Familie und hatten jede Menge Spaß
Vor allem Steve, Nate und ich in den zahlreichen Arcades(Spielhäuser).
Leslies Mom besitzt nämlich einen Getränkeautomat in ihrer Firma welcher monatlich ca 200 Dollar an Kleingeld einbringt!
Das haben wir dann auch alles ausgegeben :D

Erfreuliche Nachrichten gibt es in Sachen Ipod! I GOT IT BACK!
Außerdem möchte ich mal meinen beiden Borussia Mannschaften gratulieren!
Borussia Salchendorf B-Jugend (Die geilste Mannschaft überhaupt) ist Herbstmeister geworden! Jedes Spiel gewonnen; ich glaube ein Gegentor
Es ist einfach lachhaft das wir jedesmal wieder in der untersten Liga antreten müssen, wenn wir auch in der Bezirksliga spielen könnten...Aber naja so ist das nunmal... Gehört jetzt aber auch nicht hierhin :D
Meine andere Borussia aus Mönchengladbach erfreut mich sehr! Auch aus der Ferne gucke ich mir gerne die Spiele an!

Was ich im Moment richtig genieße ist das Snowboarden!
Ein Wochenende hab ich bei 'nem Freund (named Ryan; mit ihm gehe ich immer Snowboarden) geschlafen!
Jedenfalls hat er an dem MOrgen aus seinem Zimmer einen Elk geschossen (Fast jeder in Colorado loves hunting und jeder hat ein Gewähr :D
War dann auch ne lustige Erfahrung zu sehen wie so ein Tier von innen aussieht...
Schmecken tun sie jedenfalls super! Vor allem als Hamburger!
Zu den Tieren würd ich sowieso mal gerne was sagen:
Die sind nämlich anders als in Deutschland. Dear (Reh und Hirsch) zum Beispiel sieht man jeden Tag auf der Straße; die laufen einfach durchs Dorf. Manchmal sieht man auch elks (elche) überall rumlaufen!
Manchmal hört man von Bären und Mountain Lions und viele Leute haben diese Tiere im Wohnzimmer hängen :D
Heute war ich hier in Atlanta spazieren und dann lag dort erstmal ein totes Opossum auf der Straße!
Achja zurück zu dem besagten Wochenende. Als wir den Samstag dann bei traumhaften Bedingungen gesnowboarded sind(was auch immer besser wird; Buckelpisten;Jumps;durch den Wald;Powder usw.) haben wir bei der Rückfahrt dann eine nicht so tolle Begegnung mit einem Coyote gehabt..Ryan hat nämlich einen überfahren...Als wir zurückgefahren sind sah das Tier ganz süß aus, aber leider fast tod!

Das Schulhalbjahr ist nun auch vorbei und ich weiß gar nicht so recht was ich über Schule in den USA denken soll... Ich bin an einer für amerikanische Verhältnisse guten Schule und habe nur As and Bs...Wie eig. jeder!
Manchmal fand ich es recht anstrengend (bis viertel nach 3 Schule, viele Pre culc Hausaufgaben, viele Assignments) aber wenn ich so ehrlich bin ich hab nicht einmal mehr als 30 Minuten gelernt und das war auch nur ein oder zweimal der Fall
By the way, wenn ihr Interesse an meinen Noten habt, schreibt mich einfach an und ich gebe euch einen link wo ihr euch alles angucken könnt!

Meine Wochenenden waren also wirklich cool. Nachdem ich Snowboarden war, hab ich meistens mit Freunden Filme geguckt, bin schwimmen gefahren (was, wenn es Schnee liegt, recht cool ist) oder einfach mit Freunden durch die Gegend gefahren und gechillt.

Dann hatten wir ja das große Fest der Liebe :) Weihnachten!
Welches am 24. recht chillig war, da es in den USA ja nur Christmas eve ist.
Am Morgen sind wir Snowshoeing gewesen (Besondere Schuhe die wie Bretter aussehen; durch tiefschnee wandern)
Im Sonnenschein war es wundervoll die tollen Berge zu sehen und den Schnee zu genießen!
Am Nachmittag hatten wir dann Kirche (ziemlich verschieden zum deutschen Gottesdienst; das einzige Mal, dass ich die deutsche Kirche mehr mag und sehr vermisst habe) und am Abend hatten wir Dinner mit einer Familie wie aus einem Film
Ich kann es kaum beschreiben
Das Ehepaar (ca 55 Jahre alt) mit ihren 4 Kindern Sohn 30 mit Ehefrau und Baby, Sohn 20 College Snowboarder Tochter 26 mit Ehemann Tochter 22 College sieht aus wie Pink und dann noch eine Freundin + Leslie Steve und JEM
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich fühlte mich jedenfalls wie in einem Film :D
Am 25. sind wir dann aufgewacht haben gefrühstückt und Geschenke ausgepackt
Wenn ich so ehrlich bin hät ich soviel nicht erwarte
Ich habe nämlich neben einem Bild in einem Rahmen, einem Itunes Gutschein, auch noch neue DC shuhe bekommen :)
Am Nachmittag habe ich dann auch noch Steves komplette Familie kennen gelernt, was recht interessant war :)
Gestern Nachmittag sind wir wieder nach Atlanta geflogen(Es war wondervoll all die Lichter aus dem Himmel zu sehen (Lightshow für umsonst)-Ich bin das Business leben jetzt langsam schon gewöhnt, kenne die Flughäfen in Atlanta und Denver so ziemlich auswendig :D- und heute morgen haben wir dann nochmal Weihnachten mit Leslies Family gefeiert!
Meine Geschenke: Gutscheine im Wert von vierzig Dollar, new headphones und DC shirt; Jedenfalls zu viel!
Der Süden sieht zu ziemlich aus wie man sich Amerika immer vorstellt.
Und das Wetter ist so sche*** wie in Deutschland :D
Nur Essen, kann man an jeder Ecke :)
Gestern haben wir dann im 3D Kino avatar gegeguckt und danach noch mit Familie gegessen und Wii gespielt! Heute gehen wir ins CocaCola Museum oder Fabrik (weiß nicht genau) und danach in die Stadt!
Am Mittwoch gehts dann nach Alabama ins Lakehaus Leslies Eltern und dort feiern wir dann auch Silvester!

Damit möchte ich mich auch aus diesem Jahr 2009 verabschieden
Ich danke allen Leuten, die eine positive Rolle in diesem Jahr gespielt haben und mich an Silvester nicht vergessen, sondern an mich denken und sich auf mich in 2010 freuen!
Kommt gut ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit, genießt die Ferien und bleibt artig!
Hoffen wir alle, dass Deutschland die Weltmeisterschaft gewinnt und unsere Wünsche in erfüllung gehen :)

Liebe Grüße
Jan-Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen