The rhythm of my life 2009-2010

Freitag, 27. November 2009

Happy Thanksgiving...

...everybody!
Wir haben Thanksgiving break (eine Woche Ferien) und heute (Donnerstag) ist Thanksgiving.
Und ich sag einfach mal vielen Dank an meine Familie und all meine Freunde, dass ihr immer da wart und immer da sein werdet!
Ich liebe euch :)

Es ist zwar eine sehr anstrengende Woche (wir sind am Umziehen), aber auch eine sehr spaßige. Die Sonne ist immer noch jeden Tag am strahlen (auch wenn nur bis halb 5) und ich habe immer noch sehr sehr viel Spaß und kann alles nur genießen.
Ich fange mal mit heute an und gehe dann zurück
Denn heute war ein toller Tag. Ich war mal wieder Snowboarden! Diesmal in Monarch, ein etwas kleinerer Berg aber trotzdem sehr toll! Ich war mit 2 Freundinen unterwegs die beide Ski fahren. Und das sehr gut-beide waren in Racing teams... Also dachte ich erst Oh nein die armen müssen die ganze Zeit warten...
War aber nicht so DENN SNOWBOARDEN IST EINFACH :P :P :P
Das war mein zweiter Tag und ich weiß selbst nicht was mit mir passiert ist aber ich war sogar in einem Park und bin Boxen gegrinded. Also ich muss zugeben es war sooo much fun!
Nachher bin ich sogar mit welchen Gesnowboarded, die gesponserd werden und an Contesten teilnehmen!
Also es war mal wieder ein toller Tag auf dem Brett
Damit nicht genug- Es ist ja Thanksgiving und wir hatten ein gaaaaaaaanz tolles Abendessen
Leslies Eltern sind gekommen um uns beim Umziehen zu helfen und wir hatten noch Freunde da. Lisa Isse und Cambell. Eine kleine junge und tolle Familie die auch sehr in Younglife involt sind. Ich muss eins wirklich sagen
Auch wenn ich nicht viel davon berichte
Die Menschen sind es, die die Welt so prägen. Ich lerne so viele tolle Menschen kennen- es ist unbeschreiblich. Jedenfalls hatten wir einen tollen Tag.

Jetzt gehe ich mal etwas zurück
Während der Woche chille ich oft mit Freunden und genieße einfach die Zeit
Letztes Wochenende aber, hatten wir Snowcamp (ein younglife camp next to winter park)
Es war wirklich toll. Ich kann es kaum in Worte fassen denn es war die Stimmung was es so toll machte.
WIr haben ganz viel gesungen (stuff like Humba) getantzt und einfach Spaß gehabt.
Was ich sehr gemocht hab war die Zeit mit den BV guys und den leaders nach den Andachten.
Wir haben sehr gute und tiefe Gespräche gehabt.
Das einzig Negative an diesem Wochenende war, dass ich meinen Ipod verloren habe :(:(:( es ist einfach nur schrecklich...

Yeah, what else? Es ist wirklich schwierig all diese Erlebnisse hierrein zupacken... Weil es unbeschreiblich ist und man es selbst erleben muss!

Achja wir hatten das Younglife Banquet wo ganz viele Erwachsene at Frontier Range eingeladen wurden um zu Essen und sich das Younglife Program anzugucken. Warum? Ganz einfach younglife lebt von Spenden und deshalb haben viele Jugendliche (+JEM) serviert ;)
War anstrengend aber hat auch Spaß gemacht!


So, ich werde dann jetzt mal ein bisschen Relaxen.
Vill mache ich mir auch noch die Mühe um euch noch ein paar Bilder zu liefern ;)
Euch wünsche ich tolle Wochen. Bis zum nächsten Mal
Jan-Eric



PS:
WE LOVE BORUSSIA WE DO, WE LOVE BORUSSIA WE DO, WE LOVE BORUSSIA WE DO
OH BORUSSIA WE LOVE YOU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen