The rhythm of my life 2009-2010

Montag, 9. November 2009

Snowboarding week <3

Dieses Wochenende war zweifelslos eins der Besten!
Freitag Abend erstmal unser Footballteam gegen unsere Erzfeinde losen sehen (ist natürlich nicht so gut) aber danach noch mit Freunden unterwegs gewesen was lots of fun war!
Der Samstag war dann sehr toll
DAS ERSTE MAL DIESES JAHR SNOWBOARDEN!
Copper Mountain ist unser Skigebiet und es hat (zumindest) 2 hänge aufgemacht (like K1+K2 für alle meine Ski Club Burbach Freunde)
Ich habe mich entschieden dieses Jahr mal auf die geliebten Skier zu verzichten und das Snowboard zu benutzen!
DIe Bedinungen war ganz okay zu viele Leute aber suuuuper tolles Wetter! Wäre im Tshirt gefahren wenn ich meine Skier gehabt hätte...
Okay die ersten Meter auf dem Board waren schrecklich und ich sagte Steve:
Ey Steve bring mir das mal bei...
Ehrlich gesagt die Skicurse in Austria haben nichts gebracht denn:
Steve antwortet man kann das einem nicht bei bringen einfach no risk no fun
Okay gesagt getan und ich war erstaunt wie einfach es war
ALSO AN ALLE
SNOWBOARDEN IST NICHT SCHWIERIGER ALS SKI FAHREN!!!
Ich bin zwar ein paar Mal richtig aufs ... gefolgen(wie gut das ich mir einen neuen Helm gekauft habe!!!!), hatte aber riesig Spaß..
Der Abend war dann auch toll denn ich wurde 2. beim Pokern und habe 30 Dollar gewonnen
PS: Heute ABend wird wieder gepokert
Bis jetzt halt ich Deutschland gut im Rennen gegen die Übermacht USA!!

Doch eins wird sich nie ändern:
SKI FAHREN IST COOLER ALS SNOWBOARDEN!
geliebte Elan Ski: Ich vermisse euch...
Doch beenden will ich diesen Blog mit
Ski Heil
auf eine gute Saison mit viel Schnee und Spaß, das wir alle gesund bleiben und es genießen!

Euer Schneekönig Jan-Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen