The rhythm of my life 2009-2010

Montag, 7. Juni 2010

Time to say goodbye :(

Nicht nur der Sommer ist endlich angekommen, sondern auch der Tag kommt näher, an dem ich wieder in good old Germany bin. Mein Deutsch ist so schlecht wie noch nie und ich wünschte ich könnte das jetzt alles in Englisch schreiben....
But anyways...

Die letzten Monate waren aber nochmal sehr gute Erfahrungen!
Es fing an mit Prom. Ich ging mit meiner Freundin und 4 anderen Freunden.
Sehr gut angezogen, haben wir dann Bilder-viele Bilder- gemacht und sind dann essen gegangen. Danach war dann der Tanz bis ca 12-1. Der Dj hat mir nicht so gut gefallen, aber das war schon okay. Daraufhin sind wir dann zum Afterprom gegangen. Dort konnten wir viele Sachen unternehmen und der lustigste part war dann als ein Hypnotisator aus Schülern Puppen gemacht hat :D Es war schon sehr toll!
Um 5 Uhr morgens gabs dann frühstück und dann endlich ins bett!
Good experience!

Ich habe jetzt auch schon Ferien. Die letzten Wochen Schule waren ganz okay. Wir hatten viele Finals aber after all sind meine Noten ganz gut! 7 A's und 1 B. Wobei ich dazu sagen muss, dass schule sehr sehr einfach war...
3 Monate Ferien :)

Die Ferien hier haben schon sehr gut begonnen!
Ich unternehme viel. Oftmals gehen meine Freunde und ich zum River-Park! Fußball spielen, "spazieren gehen" oder in den Fluss springen! Dieser ist sehr sehr hoch und schnell, da ja der ganze Schnee am schmilzen ist! Deshalb gehe jetzt auch nächste WOche endlich mal rafting! I think it will be awesome!

Ich versuche die letzten Wochen noch sehr zu genießen!
Meistens treffe ich mich Freunden oder Freundin. Wir spielen viel Basketball, video games, swimming oder einfach chilling und die Sonne genießen! Das Wetter hier ist sehr sehr gut. Jeden Tag 30 Grad-> Sonnenbrand.....

Vor ein paar WOchen waren meine Freundin, eine Freundin, ein Freund und ich in Denver bei nem Rockies game(baseball). Ich liebe Baseball!!!!!!

Letzte Woche war ich dann auch at Eliches(amusement park, with steve), Waterworld(with Reilly) and the sand dunes(google it, with Mimi, Andrew and my rep). Hatten sehr viel Spaß!
Morgen gehen Mimi andrew and my rep nach Aspen! Ich freue mich schon!

Jetzt warten wir nur noch auf das Baby! Leslie's mom ist in town und little Andersen is supposed to be here in 3 days! Kanns kaum erwarten, eine kleine Schwester zu bekommen

Am 16. Juni fliege ich mit Mimi und ihren Gasteltern nach Philadelphia! Von dort aus geht es dann für einen Tag nach New york und am 18. treffen wir dann die anderen Exchange students an Washington! Ich denke die nächsten 3 WOchen werden nochmal sehr lustig!

Finally, am 29. Juni bin ich dann wieder in Frankfurt!


Das zurückliegende Jahr war eine tolle Erfahrung und ich bereue es nicht!
Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, habe sehr sehr viel gesehen und mich hoffentlich positiv entwickelt!!
Ich danke jedem, der meinen Block verfolgt hat und mir auf meiner Reise alles Gute gewünscht hat.
Ich werde die USA und ihre Leute sehr vermissen-zum Glück ist es nicht ein aufnimmerwiedersehen, sondern ein bis bald meine Freunde.
Trotzdem freue ich mich sehr auf Euch und den Sommer
Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich Euch allen noch gaaanz viel erzählen können!
Bis dahin, genießt den Sommer!


See you later!
Jan-Eric :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen