The rhythm of my life 2009-2010

Montag, 5. Oktober 2009

Homecoming part 2 + following week

Eine weitere Woche ist in die Welt gezogen und ich habe euch immer noch nicht erzählt wie Homecoming ausgegangen ist :D
wie gesagt ich bin sehr beschäftigt und ich werde immer fauler im deutsch schreiben...
By the way, ich kann kaum noch fließend Deutsch reden was bedeutet dass ich keine Sprache mehr perfekt behersche :O

Naaaja
zurück zum Homecoming Dance
nachdem ich dann zu chad gegangen bin um uns fertig zu machen, haben wir unsere Girls abgeholt um zur Frontier Range (mimi is living dort) zu fahren, Bilder zu machen und ein unbeschreibliches Dinner zu haben :)
Naja es war nicht unbeschreiblich aber toll :) Denn ich kann so viel Sagen
Es ist das Gegenteil vom Spiesbraten essen mit Kumpeln im Garten :D
Es ist just sehr formell
Nach dem tollen Essen sind wir dann ins dorf gefahren um Nachtisch zu genießen :)
After this sind wir dann zum Dance gefahren und hatten viel Spaß beim Tanzen und so weiter..
Zum Schluss sind wir dann noch zu Chad gefahren und haben nen Film geguckt
Toller Tag :)
Sonntag dann das nächste highlight:
Meine Schule ist zum Baseball game der Rockies gefahren
war ein toller Nachmittag
Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart, aber es hat Spaß gemacht bei tollstem Sonnenschein in einem schönen Stadion zu sitzen und das eigene team mit toller Musik siegen zu sehen :) (ist das nicht ein toller Satz? :D)
Genug geschwärmt it's everyday-life
und der Montag brachte mir dann auch direkt mal ne Erkältung welche ich natürlich gaaar nicht gebrauchen konnte
Danke dieser tollen Krankheit (You see, the Europeen always bring deseas..:D) konnte ich dann auch nicht zum Training gehen
However, Young life am Abend konnte ich trotzdem genießen
Dienstag war ein einfacher Tag, wir hatten ein Spiel aber dank meiner Krankheit durfte ich nur die letzten 6 Minuten spielen
War nicht so schlimm wir gewannen 3:1
Mittwoch war early release was bedeutet das wir nur bis viertel vor 2 schule haben
danach war Training angesagt und am Abend musste ich dann meine Pre Culc (math class) hausaufgaben machen (ist immer viel Stuff :/)
Donnerstag war ein etwas actionreicherer Tag denn wir hatten einen Fieldtrip mit unserer Ecology Klasse auf den Cottonwood pass (ca 12000 feet-ca 3700 Meter)
wir untersuchten die alpine, sub alpine, montane and eine vierte Zone die ich aber leider vergessen habe :D
Es war nicht nur sehr kalt, sondern auch anstrengend weil wir jedes mal die baumarten das klime und all das Zeug herausfinden mussten...
Nach dem Fieldtrip hatten wir dann wieder ein Spiel (8:0) eig. sehr einfach aber ich war halt noch etwas krank und spielte nur die letzten 2o minuten mit freshmen und nur mit 9 gegen 11 (wenn man 8:0 führt soll man Spieler vom Platz stellen :D)was sehr anstrengend war...
Freitag war dann wieder ein enspannter Tag
Schule Training und am Abend Film gucken mit Chad Hayley and mimi
Samstag sind wir dann nach Colorado Springs gefahren um die anderen Amicus students zu treffen
Wir fuhren durch einen canyon was wundervolle aussichten hervorbrachte :)
Am Abend haben wir dann noch ein Football Game Tims (amicus student aus wilgersdorf, Last name ist müller) Schule gesehen
Sonntag dann erst Kirche und dann mit einem Zug rauf auf den Gipfel von Pikes Peak gefahren (14100 feet-ca 4300 meter)
Joa und jetzt sitz ich hier und suche nach Bildern für euch

Und außerdem habe ich beschlossen in Zukunft nicht jeden Sonntag zu schreiben und nicht immer von jedem Tag
tut mir leid aber ich bin wirklich beschäftigt

wünsche euch alles Gute

Jan-Eric

PS: Michelle und Stina
Alles Gute zum Geburtstag <3

1 Kommentar:

  1. Es ist das Gegenteil vom Spiesbraten essen mit Kumpeln im Garten :D

    aber Spiesbraten essen ist doch so lecker Jem (:
    hört sich alles so toll an was du erlebst!
    ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß.

    hab dich lieb. und mega viele Gayjapner Grüße von der Vivi (:

    AntwortenLöschen