The rhythm of my life 2009-2010

Sonntag, 20. September 2009

Die letzte Woche war nicht ganz so einfach wie die Wochen davor- viel Stress, jeden Tag lange Schule + Training...naja so ist das halt :)
Aber insgesamt fühl ich mich sehr wohl
Montag war das erste mal Young life (like Jungenschaft, aber mit vielen Jungen und Mädchen)
Hat wirklich Spaß gemacht!
Die anderen Abende waren lässig (Dinner und freunde treffen)
DOnnerstag war ein Volleyball game (Unsere schule against salida-erzfeinde)
Tolle Stimmung ganze Halle voll-beide Teams haben ein Cheerleading team ;)
wir haben leider im5. Satz verloren...
Freitag Abend war ich mal wieder mit Freunden unterwegs (Zu Häusern von Freunden und young life leadern "Cruisen :D"
Samstag waren wir (Mimi steve leslie und ich) dann in Colorado Springs wo wir viele Freunden getroffen haben
Ich hab mir meine Haare schneiden lassen und hab Klamotten für Homecoming gekauft ;)
EIne Mall 3 mal so groß wie die City gallerie und tolle Sachen ;)
(ihr bekommt nächste woche viele bilder ;))
Danach waren wir beim Chinesen
Doppelt so groß und doppelt so viel essen wie in Burbach ;)
Nachdem ich proppevoll war, fuhren wir zum Football game unserer Schule die 49:3 verlor :D:D
naja..heute waren wir dann noch in der Kirche und gleich treff ich mich noch mit Freunden...
ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen :D
Schöne erfolgreiche und gesunde Woche meine Lieben ;)
Jan-Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen